Online:Morami Hlaalu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Morami Hlaalu geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Morami Hlaalu.
Morami Hlaalu
ESO Morami Hlaalu.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Morami Hlaalu ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Tempel des Tribunals anzutreffen ist.

Dialoge

Morami Hlaalu Eine Tragödie, Fürst Vivec. Belronens Tod im Tempel bringt große Schande über sein Haus. Ich hatte gedacht, dass vernünftige Worte ihn vom Duell abbringen könnten.

Solches Temperament ist normal im Hause Telvanni. Aber es steht mir nicht zu, ihre Verlässlichkeit in Frage zu stellen.

Spieler Ihr habt Fenila Gift verkauft, das Belronen getötet hat. Warum?
Morami Hlaalu Natürlich habe ich ihr Gift verkauft. Wie Eurem scharfen Auge nicht entgangen sein kann, ist die Schrift auf „Vamens“ Notiz an Belronen nicht die meine.

Er hat verbotene Relikte verkauft. Daher gab ich ihm das Nötige an die Hand, um Schande über sich und sein Haus zu bringen. Ich bin entzückt, dass er meinen Vorschlag angenommen hat.

Spieler Eure Taten haben zu Belronens Tod geführt.
Morami Hlaalu Ich habe nichts weiter getan, als einem Ketzer die Gelegenheit zu geben, sich selbst zu zerstören. Sich mit jemandem im Tempel zu duellieren, wäre sein Ende. Es ist nur passend, dass der Halunke das mit den Werkzeugen gemacht hat, die ich ihm gestellt habe, und das mit solcher Entschlossenheit.
Spieler Ihr habt die Kontrolle über Euren Versuch verloren, Belronens Ansehen zu schaden. Ihr tragt den Großteil der Schuld an seinem Tod.
Spieler Ich muss über Eure Worte nachdenken, ehe ich meine Entscheidung fälle.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden