Online:Nistel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nistel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nistel.
Nistel
ESO Nistel.jpg
Volk Waldelf Geschlecht Weiblich
Orte

Die Waldelfin Nistel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Zerrütteten Untiefen und Katzenaugenkai in der Region Khenarthis Rast anzutreffen ist. Sie gehört zur gestrandeten Mannschaft von Feldwebel Firion und wurde wie viele andere Soldaten des Dominion bei dem Sturm verletzt.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Nistel zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Gestrandet
SR Marker2.png Der entfesselte Orkan

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Nistel <Die Seesoldatin Nistel ist tot.>
Spieler <Untersucht die Leiche.>
Nistel <Die Leiche der Seesoldatin ist von Wunden übersät – Schwertschnitte, Knochenbrüche und sogar Bisswunden.>
Spieler <Die Leiche durchsuchen.>
Nistel <Ihre Waffen sind zerbrochen. Schwere Kratzer überziehen ihre Rüstung. Eine schlaffe Hand hält einen blutigen Verband.>

<Die andere hält ein blutverschmiertes Stück Papier.>

Spieler <Das Papier nehmen.>

Nistel Ich habe viele Freunde in diesem Sturm verloren. Bitte bringt mir gute Neuigkeiten.
Spieler Feldwebel Firion hat mich losgeschickt, um Euch zu finden.
Nistel Ich sah, wie sie im verdammten Sturm von Bord gespült wurde. Ich habe mich am Tauwerk festgeklammert, so lange ich nur konnte, doch das hat mir die Haut von den Handflächen gescheuert. Wenn ich keine Waffe halten kann, bin ich für meinen Trupp nutzlos.

Habt Ihr irgendwelches Verbandszeug? Ich habe meine Ausrüstung an die See verloren.

Spieler Dieser Fackelkäfersirup könnte helfen.
Nistel Leuchtsaft? Ich dachte eigentlich, dieses Zeug wäre nur für üble Streiche an verschneiten Tagen gut.

Sobald ich meinen Milzschlitzer hier wieder tragen kann, arbeite ich mich den Strand hoch und suche nach Feldwebel Firion. Was ist mit Euch?

Spieler Ich habe Feldwebel Firion gesagt, dass ich den Rest Eures Trupps finden würde.
Nistel Ich hoffe, sie wissen ihr Glück zu schätzen, wenn Ihr sie findet.

Ich kann weiter landeinwärts, sobald ich mich ein bisschen ausgeruht habe. Kämpft tapfer.

Nistel Bevor die Sonne das nächste Mal untergeht, wird meine Klinge in das Herz des Mörders von Leutnant Gelin gedrungen sein. Mögen die Schicksale mich lenken, um ihn zu rächen.
Nistel Ich habe gesehen, wie ein paar Meereselfen das Schiff beobachten. Sie sehen nicht freundlich aus.
Nistel Das Pech verfolgt uns, seit wir an diesem Strand gelandet sind.
Nistel Mit ein wenig Glück haben wir das weggeräumt, bevor die Flut kommt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden