Online:Nuulehtel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuulehtel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nuulehtel.
Nuulehtel
ESO Nuulehtel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Nuulehtel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon, Turm des Tals - Glückseligkeit, Turm des Tals - Verzweiflung und Turm des Tals – Verzweiflung anzutreffen ist.

Dialoge

Nuulehtel Ich schreibe diesen Aufenthalt nur für die Nachwelt auf. Ähem. „Die Königin war eine Verfechterin der Tradition und würde den Toten nicht ausweichen.“


Nein, das klingt überhaupt nicht gut.

Nuulehtel Ich schreibe diesen Aufenthalt nur für die Nachwelt auf. Ähem. „Die Königin war eine Verfechterin der Tradition und würde den Toten nicht ausweichen.“


Nein, das klingt überhaupt nicht gut.

Nuulehtel Ich schreibe diesen Aufenthalt nur für die Nachwelt auf. Ähem. „Die Königin war eine Verfechterin der Tradition und würde den Toten nicht ausweichen.“

Nein, das klingt überhaupt nicht gut.

Nuulehtel Es ist so kalt. Kann mich kaum bewegen. Werde nie hier herauskommen.


Nicht sicher, ob ich will.

Spieler Warum wollt Ihr nicht von hier fort?
Nuulehtel Da draußen … muss es noch kälter sein … als hier drin.


Bitte macht ein Feuer für uns. Wärmt uns auf. Dann können wir gehen.

Spieler Womit soll ich das Feuer denn machen?
Nuulehtel Ich habe ein paar Sachen mitgebracht. Öl. Etwas Feuerstein und Zunder. Und ich glaube, ich habe beim Herumwandern hier irgendwo einen Haufen Stroh gesehen.


Aber bitte … beeilt Euch.

Nuulehtel Ihr hattet recht, es ist so viel wärmer hier draußen. Die Kälte dort drinnen. Schrecklich!
Spieler Geht es Euch besser?
Nuulehtel Ja. Ja, das tut es. Vielen Dank. Ich konnte nur diesen ersten Schritt nicht machen. Mir erschien es sicherer, zu erfrieren, als zu versuchen, die Höhle zu verlassen.


Verdammt. Der eigene Verstand kann einen schon schlimm trügen.

Spieler Ich habe hier eine Schriftrolle der Teleportation. Nehmt sie und wärmt Euch auf.
Nuulehtel Ich werde Eure Güte nicht vergessen. Bis zu unserer nächsten Unterredung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden