Online:Offenes Versteckspiel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Offenes Versteckspiel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Offenes Versteckspiel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Eure Verbündete
  2. Findet den Eingang zu den Ruinen
  3. Betretet die Ruinen
  4. Haltet Giron Sadri auf
  5. Sucht nach Überlebenden
  6. Sprecht mit Varon Davel

Questverlauf

Die Person, der ich half, sollte draußen warten. Ich muss sie finden, damit sie mir sagen kann, wo die Dorfbewohner festgehalten werden. (Index 1)

Ich habe von Ruinen im Westen von Narsis erfahren, in denen Giron und die vermissten Dorfbewohner sein könnten. Ich habe einen Schlüssel und muss nur noch den Eingang finden. (Index 2)

Ich habe den Eingang zu den Ruinen gefunden. Jetzt muss ich nur noch den Schlüssel einsetzen und hineingehen. (Index 3)

Ich bin in den Ruinen, und an diesem Ort wimmelt es vor Leidgeborenen. Ich muss Giron finden und der Sache ein Ende machen. (Index 4)

Ratsherr Ralden und die vermissten Dorfbewohner sollten hier irgendwo sein. Ich muss mich vergewissern, dass es ihnen gut geht. (Index 5)

Varon und die Wachen warten auf mich. Ich sollte mit Varon sprechen. (Index 6)

Ich sollte Varon erzählen, was ich entdeckt habe. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden