Online:Ondendil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ondendil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ondendil.
Ondendil
ESO Ondendil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ondendil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Silatar anzutreffen ist.

Dialoge

Ondendil Womit kann ich Euch behilflich sein?
Spieler Nein danke. Ich schaue mich bloß um.
Ondendil Ich bin hier der Feldwebel vom Dienst. Ich bin für die Schmelzöfen auf dem Hügel dort oben verantwortlich. Ich leite im Grunde diese Stadt. Schnüffelt hier nicht zu viel herum. Ich halte hier alles schön sauber aufgeräumt.
Spieler Ich werde nichts anrühren.
Ondendil Ich habe Euch im Auge. Rührt ja nichts an.
Ondendil Ein dreckiger kleiner Dieb hat etwas aus meiner Waffenkammer gestohlen, als ich nicht hinschaute. Ihr wisst nicht zufällig etwas darüber, oder?
Ondendil Womit kann ich Euch behilflich sein?
Spieler Ich schaue mich bloß um.
Ondendil Ich bin hier der Feldwebel vom Dienst. Ich bin für die Schmelzöfen auf dem Hügel dort oben verantwortlich. Ich leite im Grunde diese Stadt. Schnüffelt hier nicht zu viel herum. Ich halte hier alles schön sauber aufgeräumt.
Spieler Ich werde nichts anrühren.
Ondendil Ich habe Euch im Auge. Rührt ja nichts an.
Ondendil Ein dreckiger kleiner Dieb hat etwas aus meiner Waffenkammer gestohlen, als ich nicht hinschaute. Ihr wisst nicht zufällig etwas darüber, oder?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden