Online:Owen Pavelle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Owen Pavelle geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Owen Pavelle.
Owen Pavelle
ESO Owen Pavelle.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Owen Pavelle ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Beinfeldkamm anzutreffen ist.

Dialoge

Owen Pavelle Bitte holt mich hier raus!
Spieler Was macht Ihr dort drin?
Owen Pavelle Ich bin Owen Pavelle. Ich bin Teil einer Expedition, die entsandt wurde, um dieses Hügelgrab zu erkunden. Mein Trupp katalogisierte gerade die Ruinen, als die Draugr angriffen.
Spieler Ihr lügt.
Spieler Und was ist dann geschehen?
Owen Pavelle Es war schrecklich. Ich habe mich hier zu meinem eigenen Schutz eingeschlossen. Valcent hat den Rest unserer Expedition getötet! Er hat sie bis auf den letzten Mann umgebracht!
Spieler [Überreden] Ich werde Euch helfen, wenn Ihr mir die Wahrheit sagt.
Spieler Wie kann ich helfen?
Owen Pavelle Valcent ist eine Art Nekromant. Er hat die arme Ophelia in ein Monster verwandelt.

Er hat vor, eine Armee der Toten für seine eigenen verderbten Zwecke aufzustellen.

Owen Pavelle Zieht den Hebel zu meiner Linken. Er wird den Käfig aufschließen und die Tür zur Zeremonienkammer öffnen. Dort drin treibt Valcent wissen die Götter was.

Aber bitte zieht nicht den Hebel zu meiner Rechten.

Spieler Was macht denn der rechte Hebel?
Owen Pavelle Nichts Gutes. Bitte rührt den rechten Hebel nicht an.
Spieler [Einschüchtern] Sagt mir, was geschieht, wenn ich den rechten Hebel ziehe.
Owen Pavelle Schön! Wie Ihr wollt! Er setzt eine Art Mechanismus in Gang. Dieser Käfig ist so etwas wie eine Opfermaschine.

Ich flehe Euch an! Was immer Ihr auch tut, lasst den rechten Hebel in Ruhe!

Owen Pavelle Was? Nein! Wie könnt Ihr das nur sagen?
Spieler [Einschüchtern] Ihr seid Teil des Bündnisses. Sagt mir, was Ihr hier macht. Sofort.
Spieler Beruhigt Euch. Wie kann ich helfen?
Owen Pavelle Nun gut, ich gestehe es. Das war alles gelogen. Ich bin der Löwengarde beigetreten, um ein kleines Abenteuer zu erleben, aber so etwas wie das hier schwebte mir dabei ganz sicher nicht vor.

Valcent ist wahnsinnig! Er hat vor, eine untote Armee aufzustellen. Er hat keine Befehle. Er arbeitet ganz auf eigene Faust!

Spieler Also wie kann ich helfen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden