Owen Pavelle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Owen Pavelle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Owen Pavelle

Owen Pavelle war ein Jungzugang der Löwengarde.

Owen trat der Löwengarde bei, um Abenteuer zu erleben.[1] Er begleitete in 2Ä 582 eine Gruppe unter Valcent Tailies, der auch Ophelia Ceirans und Henri Marceau angehörten, nach Ostmarsch. Dort sollten sie einen Widerstand gegen Jorunn Skaldenkönig aufbauen.[2] Die Gruppe kam zum Beinfeldkamm, wo sich Valcent sehr für das Hügelgrab interessierte.[3] Der Holzfäller Selgaard Holzstemmer gab der Gruppe ein Obdach[4] und beantwortete bereitwillig Valcents Fragen.[4][3] Erst als Owens Bündnis-Helm aus seinem Gepäck fiel,[4] befahl Valcent den Aufbruch. Die Löwengardisten drangen daraufhin in das Hügelgrab ein.[3] Nachdem Henri starb, gelangte die Gruppe zu einer verschlossenen Tür. Owen fertigte für Valcent einen Schlüssel an, doch da Ophelia dem Anführer nicht traute, bat diese ihm, einen zweiten herzustellen, den sie sicher in ihrem Tagebuch verwahrte.[2] Nachdem Valcent Ophelia in einen Zombie verwandelte, sperrte sich Valcent in einen Käfig ein, bei dem es sich um ein Opferungsmachanismus handelte.[1] Dort traf ihn ein Abenteurer, der die Bedrohung der durch Valcent erweckten Draugr aufhalten wollte.[5] Ob der Abenteurer Owen befreite oder ihn der Falle, in die er sich selbst gebracht hatte, überlies, ist nicht bekannt.[6]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Owen Pavelle
  2. 2,0 2,1 Ophelias Tagebuch
  3. 3,0 3,1 3,2 Henris Tagebuch
  4. 4,0 4,1 4,2 Dialog mit Selgaard Holzstemmer
  5. Teil der Quest Finstere Taten
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden