Online:Rulantaril Oran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rulantaril Oran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rulantaril Oran.
Rulantaril Oran
ESO Rulantaril Oran.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rulantaril Oran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krähenwald anzutreffen ist.

Dialoge

Rulantaril Oran Es ist nicht alles schlecht. Immerhin habe ich ein Federbett, richtig?


Bittet meinen Sohn, zum Turm hinaufzukommen. Ich würde ihm gerne seine … äh, neue Stiefmutter vorstellen.

Spieler Was hat Euch nur auf den Gedanken gebracht, dass Ihr diese Hexe reinlegen könntet?
Rulantaril Oran Ich weiß es nicht. Schiere Verzweiflung vielleicht?


Ich wusste, dass ich einen schrecklichen Handel eingegangen war, und wollte damit nicht leben. Doch das muss ich wohl, oder?

Spieler Ihr wisst schon, dass Euer Sohn Euch hierher gefolgt ist, oder?
Rulantaril Oran Natürlich ist er das. Er ist mein Sohn. Er ist klug und einfallsreich. Ich hatte ihm genügend Hinweise hinterlassen.


Ich hatte eigentlich auf Rettung gehofft, und nicht auf Vorwürfe von einem Fremden. Sind wir fertig?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden