Online:Sabyssa die Schmiedin

Werbung (Nur für Gäste)
Sabyssa die Schmiedin
ESO Sabyssa die Schmiedin.jpg
Volk Bretone Geschlecht Weiblich
Orte

Die Bretonin Sabyssa die Schmiedin (engl. Sabyssa the Blacksmith) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Koeglin in der Region Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sabyssa zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Falsche Anschuldigungen

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sabyssa die Schmiedin Pascal war schon immer barsch, aber unter der Oberfläche war er ein sanfter Mann.

Ich verstehe einfach nicht, was mit ihm geschehen ist.

Sabyssa die Schmiedin Wenn Konstabler Pascal Euch hierher geschickt hat, um die Schmiede zu öffnen, dann könnt Ihr gleich wieder zur Tür hinausgehen.

Dieser Mann hat kein Recht, mir Befehle zu geben und ich werde keine Waffen für seine Hexenjagd freigeben.

Spieler Ich komme mit einer Warnung: Er hat vor, Euch festzunehmen.
Sabyssa die Schmiedin Mich festnehmen? Dieser irrsinnige Bastard! Wenn ich nur dran denke, dass ich diesem Kerl auch noch Frühstück gemacht habe!

Was zum Vergessen ist denn in ihn gefahren? Erst lässt er eine Ritterin der Flamme festnehmen und jetzt mich?

Spieler Ihr beide standet Euch einmal nahe?
Sabyssa die Schmiedin Wir waren jahrelang miteinander befreundet, bis wir dann eines Nachts ... nun, ich denke, Ihr braucht keine Einzelheiten.

Ein, zwei Monate dachte ich, dass wir zusammen wären. Dann hat er einfach Schluss gemacht ... er wollte mich nicht mal in sein Haus lassen, um darüber zu sprechen. Er tat so, als ob ich ihn verraten hätte.

Spieler Er hat irgendetwas über seine Träume erwähnt.
Sabyssa die Schmiedin Hat er? Er hatte Schwierigkeiten mit dem Schlafen ...

Wisst Ihr, ich habe einen Anhänger dieses sonderbaren Kults gesehen, wie er sein Haus verlassen hat. Die Überirdischen Träumer. Ihr glaubt doch nicht, dass es da irgendeine Verbindung gibt?

Spieler Wer sind die Überirdischen Träumer?
Sabyssa die Schmiedin Ich weiß nicht wirklich viel über sie. Ich glaube, sie haben sich irgendeinem daedrischen Fürsten verschrieben? Sie sind verrückte Leute.

Jemand hat eine Gruppe von ihnen in den Hügeln im Norden gesehen, und dann gab es da noch einen, der den Konstabler besucht hat. Das ist eigentlich alles, was ich weiß.

Spieler Ich sollte das Haus des Konstablers untersuchen.
Sabyssa die Schmiedin Gute Idee. Vielleicht gibt es dort einen Hinweis darauf, warum Pascal sich so merkwürdig benimmt.

Er ist einfach ... nicht er selbst. Ich werde mit einigen der anderen Einwohner sprechen. Ich wette, manchen von ihnen ist sein Verhalten auch aufgefallen.

Sabyssa die Schmiedin Pascals Haus ist normalerweise nicht verschlossen. Ihr solltet direkt hineingehen können.
Sabyssa die Schmiedin Wie es scheint, haben fast alle im Dorf gedacht, dass sich Pascal seltsam verhält ... einschließlich der Wachen.

Habt Ihr eine Erklärung für sein Verhalten gefunden?

Spieler Dort gab es einen Dremora. Und dieses daedrische Symbol auf seinem Bett.
Sabyssa die Schmiedin Oh, mein armer kleiner Pascal. Was für ein Durcheinander du nur angerichtet hast ...

Eines ist mal sicher: Wir müssen diesen üblen Verdächtigungen, die er allerorten erhebt, ein Ende setzen.

Spieler Und Dame Dabienne aus dem Pranger befreien.
Sabyssa die Schmiedin In der Tat. Wie ich schon sagte, selbst die Stadtwache wusste, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen sich bereithalten. Ich schätze, Pascal wird wohl in die Schranken gewiesen werden müssen ...

Nun ja, am besten bringt man unangenehme Dinge einfach so schnell wie möglich hinter sich. Dann mal los.

Sabyssa die Schmiedin Ich kann Euch nicht sagen, welche Erleichterung es ist, zu wissen, dass man Pascals Verstand manipuliert hat.

Das klingt ein wenig seltsam, oder? Trotz allem bin ich dankbar für Eure Hilfe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden