Online:Sorondil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sorondil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sorondil.
Sorondil
ESO Sorondil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sorondil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Gewölbe der Verbannung anzutreffen ist.

Dialoge

Sorondil Ins Reich des Vergessens verbannt und der Mann beachtet mich immer noch nicht.

Wer seid Ihr?

Spieler Eure Mutter hat mich gebeten –
Sorondil Verdammt! Sie glaubt, ich könnte nicht auf mich selbst aufpassen.

Ich bin ein Rilis! Das Blut der größten Krieger Auridons fließt durch meine Adern.

Spieler Sie erwähnte einen Schatz. Wonach sucht Ihr?
Sorondil Den Helm von Rilis. Er erfüllt den Träger mit der Kraft eines mächtigen Kriegers.

Er ist das Geburtsrecht meiner Familie und schon seit Generationen im Besitz der Rilis. Schon seit Rilis dem Ersten.

Spieler Ich werde ihn für Euch holen, um Eurer Mutter Willen.
Sorondil Nein! Ich meine: Das könnt Ihr nicht. Er ist im Gewölbe unter uns. Das Gewölbe selbst wird durch drei Schutzzauber fest verschlossen.

Jeder Schutzzauber wird von einem von Rilis' treuesten Hauptleuten bewacht. Und nur ich weiß, wie man die Schutzzauber aufhebt.

Spieler Ich bringe Euch also zu den Hauptleuten und Ihr beseitigt dann die Schutzzauber?
Sorondil Gut. Gut. Ich werde Euch sogar für Eure Mühen entlohnen. Aber vergesst nicht: Dieser Helm ist nur für Sprösslinge des Hauses Rilis von Wert. Für Euresgleichen ist er völlig nutzlos.

Dann mal los.

Sorondil Das Gewölbe ist offen. Seid Ihr bereit?
Spieler Ja. Dann mal los.
Sorondil Mutter wird hier bleiben, während wir unten im Gewölbe sind.

Wir werden mein Schicksal erfüllen!

Spieler Wird Eure Mutter hier oben sicher sein?
Sorondil Wir werden nicht sehr lange dort unten sein. Und sobald ich mit dem Helm wiederkehre, bin ich ein mächtiger Rilis-Krieger.

Ich werde sie für den Rest unseres Lebens beschützen können!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden