Online:Svalkmar der Grobe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Svalkmar der Grobe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Svalkmar der Grobe.
Svalkmar der Grobe
ESO Svalkmar der Grobe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Svalkmar der Grobe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Erdschmiede und Vulkwasten anzutreffen ist.

Dialoge

Svalkmar der Grobe Was würde ich nicht darum geben, dieses Treffen in Himmelsrand zu halten. Hier drin ist es so heiß wie der Atem eines Drachen.
Spieler Sind Drachen denn nicht nur eine Legende?
Svalkmar der Grobe Ha! Was seid Ihr denn für ein milchtrinkender Trottel?

Himmelsrand ist voller Relikte aus der Zeit der Drachen. Schreine, Grabmäler … glaubt mir, Kameradin. Vieles, was man sich so erzählt, sind Lügen und Geschichten für Kinder. Aber die Drachen zählen nicht zu diesen Geschichten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden