Svalkmar der Grobe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Svalkmar der Grobe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Provinzgeneral von Himmelsrand
Vorgänger
 ???
Svalkmar der Grobe Nachfolger
 ???
Svalkmar der Grobe

Svalkmar der Grobe war ein führendes Mitglied der Kriegergilde. Er hatte einige Zeit die Position des Provinzgenerals von Himmelsrand inne. Gildenmeister Jofnir Eisklinge war Svalkmars Mentor.[1]

In 2Ä 582 versammelte sich auf den Ruf Hakrubas hin[2] der Rat der Provinzgeneräle, um dem Tod von Gildenmeister Jofnir zu untersuchen.[3] Ein Mitglied der Kriegergilde berichtet vor dem versammelten Rat und Merric at-Aswala, dass Aelif den Geist von Jofnir gerufen hatte und dieser die neue Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben als Mörderin bestätigte.[4] Nach der Zerstörung des Mortuum Vivicus durch eben genannten Gildenmitglieds, versammelte sich der Rat in der Erdschmiede und ernannte Merric zum neuen Gildenmeister.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Svalkmar der Grobe
  2. Dialog mit Gräfin Hakruba
  3. Dialog mit Bera Moorschmied
  4. Teil der Quest Die bewiesene Tat
  5. Teil der Quest Der Wille des Rates
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden