Online:Svanhildr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Svanhildr geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Svanhildr.
Svanhildr
ESO Svanhildr.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Svanhildr ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Svanhildr zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Eidbrecher
SR Marker.png Entgegen der Flut


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Svanhildr Woher in Shors Namen seid Ihr denn gekommen?


Wie auch immer. Helft mir aus diesen Fesseln!

Spieler Seid Ihr Svanhildr? Was ist Euch zugestoßen?
Svanhildr Oh, ich habe mich nur aus Spaß gefesselt. Wonach sieht es denn aus? Ich wurde von Orks gefangen genommen!


Schneidet mich los. Ich habe da eine Idee, wie man es diesen stinkenden Schneerücken heimzahlen kann.

Spieler Ich schneide Euch los.
Svanhildr Viel besser. Dafür schulde ich Euch was.
Spieler Was nun?
Svanhildr Ich bin wütend, weil ich mich von diesen Milchtrinkern habe gefangen nehmen lassen.


Ich bin ihnen etwas schuldig. Wollt Ihr mir helfen, ihre kleine Invasion von Morrowind abzuwehren?

Spieler Schwebt Euch da etwas vor?
Svanhildr In der Tat, ja.


Die Orks haben Zunderpech dabei – das konnte ich riechen. Wahrscheinlich, um Elfenhäuser niederzubrennen. Tötet ein paar dieser Schneerücken, sammelt ihr Zunderpech und werft es dann auf ihre Fackeln in ihren Versorgungsverschlägen. Das wird ein Spaß.

Spieler Und was werdet Ihr machen?
Svanhildr Ich werde mich noch etwas umsehen und darüber nachdenken, wie unser nächster Schritt aussieht. Trefft mich an den großen Toren, nachdem Ihr die Versorgungsverschläge in Brand gesteckt habt.
Svanhildr Ah, schaut Euch die tanzenden Flammen an.


Habt Ihr alles angesteckt?

Spieler Es ist erledigt. Die Vorräte stehen richtig schön in Flammen.
Svanhildr Wenn Ihr Euch um die Banner kümmert, nehmt Euch vor den Wachen auf den Türmen in Acht.
Spieler Was wisst Ihr über den Anführer der Orks?
Svanhildr Der Widerling nennt sich selbst Gruznak der Ungeduldige. Ich schätze, unter Orks gilt Ruhelosigkeit wohl als eine Tugend.


Ich könnnte aber nicht behaupten, dass die damit ganz falsch liegen. Seid nur vorsichtig. Ich habe gehört, Gruznak sei ein zäher Horker.

Svanhildr Ah, Blut und Feuer, haha! Nun, das nenne ich mal ein glückliches Ende.
Spieler Es ist erledigt. Gruznak ist tot.
Svanhildr Diese Tölpel sind immens stolz auf die Bündnis-Banner. Es wäre ein schwerer Schlag für ihre Moral, wenn man sie zerstören würde.

Ich glaube, Ihr solltet sie verbrennen.

Spieler Es ist ein Anfang.
Svanhildr Und nun zum Abschluss. Tötet ihren Anführer, Gruznak den Ungeduldigen.

Wenn es eine Sache gibt, der kein Ork widerstehen kann, dann ist es eine Herausforderung. Stoßt am Tor in das große Horn – dann wird er schon herauskommen. In der Zwischenzeit mache ich mich auf die Suche nach Verstärkungen.

Spieler Sucht nach einem dunkelelfischen Späher an der Mündung des Passes. Ich treffe Euch dort.
Svanhildr Gut. Diesen Orks wird es noch leidtun, dass sie mich gefangen genommen haben.

Wir Nord wissen ein schönes, warmes Feuer zu schätzen.

Svanhildr Shors Steine, Ihr habt es geschafft!

Diese Truppen hörten das Horn und kamen aus Narsis herbeigelaufen. Da Gruznak nun weg ist, können wir den Rest der Orks in Windeseile hinwegfegen. Ihr stellt Euch nicht ungeschickt an. Das gefällt mir.

Svanhildr Woher in Shors Namen seid Ihr denn gekommen?

Wie auch immer. Helft mir aus diesen Fesseln!

Svanhildr Oh, ich habe mich nur aus Spaß gefesselt. Wonach sieht es denn aus? Ich wurde von Orks gefangen genommen!

Schneidet mich los. Ich habe da eine Idee, wie man es diesen stinkenden Schneerücken heimzahlen kann.

Svanhildr Ich bin wütend, weil ich mich von diesen Milchtrinkern habe gefangen nehmen lassen.

Ich bin ihnen etwas schuldig. Wollt Ihr mir helfen, ihre kleine Invasion von Morrowind abzuwehren?

Svanhildr In der Tat, ja.

Die Orks haben Zunderpech dabei – das konnte ich riechen. Wahrscheinlich, um Elfenhäuser niederzubrennen. Tötet ein paar dieser Schneerücken, sammelt ihr Zunderpech und werft es dann auf ihre Fackeln in ihren Versorgungsverschlägen. Das wird ein Spaß.

Svanhildr Ah, schaut Euch die tanzenden Flammen an.

Habt Ihr alles angesteckt?

Svanhildr Der Widerling nennt sich selbst Gruznak der Ungeduldige. Ich schätze, unter Orks gilt Ruhelosigkeit wohl als eine Tugend.

Ich könnnte aber nicht behaupten, dass die damit ganz falsch liegen. Seid nur vorsichtig. Ich habe gehört, Gruznak sei ein zäher Horker.

Svanhildr Habt Ihr mir noch etwas übrig gelassen?

Ich frage mich, ob ich wohl einen von diesen Elfen mit den verrückten Helmen dazu bringen könnte, mir eine Axt zu leihen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden