Svanhildr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Svanhildr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Svanhildr

Svanhildr war eine nordische Kriegerin, die aus Narsis kommt.

Als Svanhildr eines Tages in 2Ä 582 Narsis verließ, wurde sie von ihrem heimlichen Liebhaber Fendell verfolgt. Bevor dieser sie jedoch ansprechen konnte, wurde die Nord von Orks aus Malaks Schlund gefangen genommen.[1] Ein Abenteurer befreite sie kurz darauf wieder und half ihnen, die Orks aufzuhalten: Die beiden entzündeten die Versorgungsschläge der Orks mit Zunderpech.[2] Danach setzten sie ebenso die Banner des Dolchsturz-Bündnises auf den Türmen der Festung in Brand und töteten den Ork-Anführer Gruznak gro-Volkar.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Fendell
  2. Teil der Quest Eidbrecher
  3. Teil der Quest Entgegen der Flut
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden