Online:Tandare

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tandare geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tandare.
Tandare
ESO Tandare.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tandare ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Anfurt, Eldenwurz, Grahtwald und Ruinen von Wurzelbruch anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Tandare zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Wenn die Toten sprechen könnten


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Tandare Diese wilden Tiere haben alles ruiniert. Ich weiß nicht, wie die Bosmer so in der Wildnis überleben können.


Es ist, wie in einem Krieg ohne Zweck zu leben. Wilde.

Spieler Wo liegt denn das Problem?
Tandare Es ist … überraschend, hier draußen Hilfe von einer Fremden zu erhalten. Habt Dank.


Drei Tagebücher sollten ausreichen. So wie ich diese Hunde von Hurensöhnen kenne, die da draußen leben – das meine ich wörtlich – nehme ich an, dass zumindest eins gefressen oder besudelt wurde.

Spieler Was ist so besonders an Wurzelbruch?
Tandare Diese Stadt war Teil eines frühen Kolonialisierungsversuchs. Der Dschungel war für seine Unbezähmbarkeit berüchtigt, doch unsere besten Köpfe sahen das nur als Herausforderung an. Es heißt, sie hätten eine ausgedehnte Metropole errichtet. Und dann ist sie verschwunden. Auf Nimmerwiedersehen.
Spieler Also denkt Ihr, dass das hier Wurzelbruch ist?
Tandare Ganz ehrlich? Wer weiß? Wurzelbruch war jahrhundertelang nicht mehr als eine Geistergeschichte. Vielleicht gab es das echte Wurzelbruch nie. Doch das hier sieht mir ganz sicher nach einer verlorenen Stadt aus. Und wenn sie meinen Namen in die Zeitung bringt, werde ich von früh bis spät schwören, dass sie Wurzelbruch ist.

Tandare Oh! Ihr seid zurück. Dann wurdet Ihr also nicht von Löwen gefressen. Gut!


Konntet Ihr die Tagebücher finden?

Spieler Ich habe drei Tagebücher geborgen.
Tandare Diese wilden Tiere haben alles ruiniert. Ich weiß nicht, wie die Bosmer so in der Wildnis überleben können.

Es ist, wie in einem Krieg ohne Zweck zu leben. Wilde.

Spieler Wo liegt denn das Problem?
Tandare Es ist … überraschend, hier draußen Hilfe von einer Fremden zu erhalten. Habt Dank.

Drei Tagebücher sollten ausreichen. So wie ich diese Hunde von Hurensöhnen kenne, die da draußen leben – das meine ich wörtlich – nehme ich an, dass zumindest eins gefressen oder besudelt wurde.

Spieler Was ist so besonders an Wurzelbruch?
Tandare Diese Stadt war Teil eines frühen Kolonialisierungsversuchs. Der Dschungel war für seine Unbezähmbarkeit berüchtigt, doch unsere besten Köpfe sahen das nur als Herausforderung an. Es heißt, sie hätten eine ausgedehnte Metropole errichtet. Und dann ist sie verschwunden. Auf Nimmerwiedersehen.
Spieler Also denkt Ihr, dass das hier Wurzelbruch ist?
Tandare Ganz ehrlich? Wer weiß? Wurzelbruch war jahrhundertelang nicht mehr als eine Geistergeschichte. Vielleicht gab es das echte Wurzelbruch nie. Doch das hier sieht mir ganz sicher nach einer verlorenen Stadt aus. Und wenn sie meinen Namen in die Zeitung bringt, werde ich von früh bis spät schwören, dass sie Wurzelbruch ist.
Tandare Oh! Ihr seid zurück. Dann wurdet Ihr also nicht von Löwen gefressen. Gut!

Konntet Ihr die Tagebücher finden?

Tandare Mein Werdegang als Forscherin ist vielleicht doch noch nicht beendet.

Vielleicht werde ich sogar befördert. Ihr habt mich vor einem Leben in den Glasitminen bewahrt, meine Freundin. Möge das Empyrische Licht Euch auf all Euren Wegen beschützen.

Tandare Oh, ausgezeichnet! Lasst mich einmal sehen. O je, schaut Euch nur dieses Kauderwelsch an. Durch uralte Ruinen in den Wahnsinn getrieben? Das ist eine Goldgrube! Die Pseudointellektuellen aus Eldenwurz lieben dieses Zeug.

Allein die Kommentarbände werden mich für Jahre in Lohn und Brot halten.

Tandare Ich war Teil einer Forschungsexpedition, die losgeschickt wurde, um die Ruinen von Wurzelbruch zu untersuchen – einer Altmerstadt, die vor Jahrhunderten vom Dschungel überwuchert wurde.

Ich ging kurz los, um Vorräte zu besorgen, und als ich zurückkam, wimmelte es in den Ruinen von wilden Tieren.

Spieler Ihr wollt, dass ich die Forscher rette?
Tandare Was? Nein! Die sind tot. Ich brauche ihre Tagebücher.

Jeder Forscher hat seine Funde notiert. Wenn ich die Tagebücher nach Eldenwurz bringen kann, war diese Expedition nicht ganz umsonst. Aber ich würde es nie riskieren, dort hineinzugehen. Da wäre es doch glatt sicherer, von einer Klippe zu springen.

Spieler Ich werde sehen, was ich herausfinden kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden