Tandare

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tandare geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die Beohnerin von Silvenar, siehe Tandare (Silvenar). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tandare

Tandare war eine Altmer aus Eldenwurz.

In 2Ä 582 untersuchte eine Expedition aus Sirdor, Tancano der Älteren, Uryaamo, Tandare und Ruurifin die Ruinen von Wurzelbruch. Als Tancano kurz losging, Vorräte zu besorgen, füllten die Ruinen sich mit wilden Tieren. Die anderen Forscher wurden getötet.[1] Tandare bat einen vorbeiziehenden Reisenden, die Tagebücher ihrer Mitforscher zu bergen.[2] Tandare war sich zwar nicht sicher, ob die Ruinen wirklich das legendäre Wurzelbruch waren, doch plante sie die Forschungsnotizen zu veröffentlichen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tandare
  2. Teil der Quest Wenn die Toten sprechen könnten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden