Online:Tränen der zwei Monde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tränen der zwei Monde
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest welkynd 001.png Tränen der Zwei Monde

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Tränen der zwei Monde ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Hof des Tempels
  2. Sprecht mit dem Skelett
  3. Schutzzauber der Spinne
  4. Stört die Schutzzauber des Tempels
  5. Schutzzauber des Skorpions
  6. Katakombentür
  7. Durchbrecht die Barriere
  8. Sprecht mit Gathwen
  9. zentrale Ruinentür
  10. Findet Rurelion
  11. Knochenhaufen
  12. Stört das Beschwörungsritual von Uldor
  13. Tretet Uldor gegenüber
  14. Tür der großen Halle
  15. Entschärft die Fallen
  16. Sprecht mit Rurelion
  17. Überlasst Rurelion Uldor
  18. Tür des Grabmals der abnehmenden Monde
  19. Vollmondpodest
  20. Dreiviertelmondpodest
  21. Sichelmondpodest
  22. Neumondpodest
  23. Versiegelt das Grabmal von Uldor
  24. Sprecht mit Gathwen in den zentralen Ruinen

Questverlauf

Wir sollten in den Tempelinnenhof gehen und nachschauen, was wir über Rurelion herausfinden können. (Index 1)

Ein Skelett hat uns angesprochen, als wir uns dem Hof des Tempels näherten. (Index 2)

Das Skelett hat uns zu verscheuen versucht und behauptete, Rurelion wäre im Tempel gefangen. Gathwen hat mir gesagt, dass Schutzzauber den Eingang des Tempels blockieren, welche mit Spinnen- und Skorpionszeichen versehen sind. Ich sollte nach diesen Zeichen ausschau halten, damit sie die Zauber stören kann. (Index 3)

Gathwen hat die Schutzzauber gebrochen, die den Eingang zum Tempel versiegelten. Wir müssen in die Tempelkatakomben, um nach ihrem Meister zu suchen. (Index 4)

Eine sonderbare Barriere versiegelt die Tür, die tiefer in den Tempel führt. Gathwen glaubt, der Zyklus beider Monde wäre der Schlüssel, um das Siegel zu brechen. (Index 5)

Ich habe die Barriere durchbrochen, die den Weg tiefer in den Tempel hinein versperrte, aber Gathwen möchte mit mir sprechen, ehe wir weitergehen. (Index 6)

Gathwen fürchtet, dass ihr Meister in großer Gefahr schwebt. Sie rät zu höchster Wachsamkeit, wenn wir tiefer in die zentralen Ruinen des Tempels vordringen. (Index 7)

Rurelion scheint von einem Geist namens Uldor besessen zu sein, der vorhat, eine Armee von Untoten zu erschaffen. Uldor zu schaden, würde auch Rurelion schaden. Um dies zu vermeiden, müssen Gathwen und ich das Beschwörungsritual von Uldor aufhalten. (Index 8)

Wir haben das Beschwörungsritual aufgehalten, aber Uldor ist mit dem Körper von Rurelion geflohen. Ich sollte ihn verfolgen, während Gathwen sich von ihren Strapazen erholt. (Index 9)

Ich bin Rurelion in die große Halle des Tempels gefolgt, die voller tödlicher Fallen ist. Ich sollte einen Weg finden, um die Fallen zu entschärfen. (Index 10)

Rurelion hat Uldor aus seinem Körper heraus und in ein Grabmal in der Nähe gezwungen, doch das scheint nur eine kurzfristige Lösung des Problems zu sein. Ich sollte mit Rurelion darüber sprechen, wie eine dauerhafte Lösung aussehen könnte. (Index 11)

Der „Trauernde Stein“ – der Wasserkristall, der einst im Tempel ruhte – ist der Schlüssel, um Uldor wieder in seinem Grabmal einzusperren. Rurelion glaubt, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, sich selbst im Grabmal einzusperren, doch Gathwen ist anderer Meinung. Ich sollte sie fragen, welche Alternative sie sieht. (Index 12)

Gathwen hat angeboten, sich selbst an Stelle ihres Meisters mit Uldor in dem Grabmal einsperren zu lassen. Da nur wenig Zeit bleibt, bis der Geist sich befreit, muss ich mich rasch entscheiden, wer für immer gemeinsam mit Uldor weggesperrt wird. (Index 13)

Ich habe beschlossen, Gathwen zum Grabmal von Uldor mitzunehmen. Während der Geist abgelenkt ist, werde ich sie beide für immer darin einsperren. (Index 14)

Sobald Uldor versucht, Gathwen zu seiner Marionette zu machen, muss ich die Tränen der Zwei Monde auf die Podeste rings um das Grabmal legen. Sobald ich sie alle vier dort abgelegt habe, werden sie beide im Grabmal eingesperrt sein. (Index 15)

Ich muss die Tränen der zwei Monde auf die Podeste rings um das Grabmal legen. Dadurch wird Uldor für immer eingeschlossen bleiben. (Index 16)

Ich habe die Tränen der Zwei Monde auf ihre Podeste gelegt und Uldor in seinem Grabmal eingeschlossen. Ich sollte mich von Gathwen verabschieden, bevor ich gehe. (Index 17)

Uldor und Gathwen sind nun im Grabmal der abnehmenden Monde eingesperrt. Ich sollte mit Rurelion sprechen, bevor ich aufbreche. (Index 18)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden