Online:Verbotene Liebe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verbotene Liebe
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Erster Brief
ESO Icon crafting accessory vendor component 002.png Metallsplitter
ESO Icon crafting forester bow vendor component 002.png Haarlocke
ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Zweiter Brief

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verbotene Liebe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die zweite Hälfte des Briefs
  2. Findet das, was die Gefährten aus Metall aufschließen
  3. Folgt der Stimme

Questverlauf

Der Brief erwähnt eine zweite Seite. Falls sie noch existiert, muss sie irgendwo in der Nähe sein. Ich habe außerdem ein ungewöhnliches Stück Metall gefunden. (Index 1)

Ich habe den zweiten Brief und ein weiteres Stück Metall gefunden, das dem anderen haargenau gleicht. Sie scheinen zusammenzupassen und ergeben dann eine Art Schlüssel. Ich sollte nachschauen, ob ich etwas finde, das dieser „Schlüssel“ öffnen könnte. (Index 2)

Ich habe in einer versiegelten Truhe eine Haarlocke gefunden. Nachdem ich sie an mich nahm, hörte ich eine Stimme. Sie schien mich einen der eingestürzten Gänge in den Ruinen hinunterzuführen. (Index 3)

Ich bin der Stimme bis in eine Sackgasse gefolgt – in eine alte, eingestürzte Höhle. Die Verfasserin der Briefe ist inzwischen ein Geist und wartet hier auf mich. Vielleicht sollte ich mit ihr sprechen und herausfinden, was vor so langer Zeit geschehen ist. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden