Online:Vergraben in der Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vergraben in der Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vergraben in der Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Schaut-unter-Steine
  2. Besorgt den grünen Rätselstein
  3. Benutzt den grünen Rätselstein
  4. Bergt den blauen Rätselstein
  5. Benutzt den blauen Rätselstein
  6. Findet den roten Rätselstein
  7. Benutzt den roten Rätselstein
  8. Steigt die Xanmeer hinauf

Questverlauf

Schaut-unter-Steine weiß mehr über diese uralten Ruinen. Ein Gespräch mit ihm könnte mir dabei helfen, mich zu entscheiden, ob ich ihnen helfen sollte. (Index 1)

Die Piraten sind über den Schlüssel zu einem großen Schatz gestolpert, doch noch ahnen sie nicht einmal etwas davon. Ich muss etwas bergen, das man grüner Rätselstein nennt. Ich kann ihn benutzen, um andere Teile des Rätsels zu finden. (Index 2)

Der grüne Rätselstein kann mich zum nächsten Hinweis führen, aber ich muss vorsichtig sein. Die Piraten, die hier ihr Lager aufgeschlagen haben, mögen betrunken sein, aber sie sind nicht blind. (Index 3)

Die Piraten haben auf jeden Fall Hinweise darauf gefunden, wie man in die argonische Xanmeer hineinkommt, aber sie haben sie noch nicht zusammengefügt. Ich muss den nächsten Rätselstein finden. (Index 4)

Immerhin einer der Piraten hielt den blauen Rätselstein für wichtig genug, um ihn einzuschließen. Ich sollte den Stein einsetzen, um den letzten der drei zu finden. (Index 5)

Ein weiterer Stein wurde von den Piraten versteckt. Ich muss den roten Rätselstein finden. (Index 6)

Das ist der Letzte von ihnen. Ich sollte mit Bedacht vorgehen, denn sonst ziehe ich die Aufmerksamkeit der Piraten auf mich. (Index 7)

Das letzte Irrlicht ist die Steinstufen der Xanmeer hinaufgeschwebt. Ich sollte auf die Spitze klettern und nachsehen, was dort ist. (Index 8)

Ich muss nachsehen, ob der Argonier oben auf der Xanmeer mehr über die Rätselsteine und ihre Verbindung zu der Xanmeer weiß. (Index 9)

Die Rätselsteine sind jetzt etwas, das man einen Histschlüssel nennt. Schlüssel öffnen Dinge, doch was liegt hinter den Schlössern? Ich muss mit Schaut sprechen, um noch mehr herauszufinden. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden