Online:Verlorener Seelenfrieden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verlorener Seelenfrieden
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verlorener Seelenfrieden ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Baumhirtin Fal-Xoc
  2. Betretet die Höhle
  3. Sammelt einen Lanceata-Schüppling
  4. Sprecht mit der Erinnerung an Feyne Vildan
  5. Sagt Feyne, dass Ihr nicht gehen werdet
  6. Sprecht mit der Erinnerung an Ja-Reets Vater
  7. Versöhnt Euch mit Ja-Reets Vater
  8. Sprecht mit der Erinnerung des Aufsehers
  9. Esst den Pilz
  10. Sprecht mit dem Geist des Hists
  11. Tötet Carethil
  12. Vernichtet die Bindungskristalle
  13. Überzeugt Ja-Reet davon, das Gebiet zu verlassen

Questverlauf

Ich sollte mit Baumhirtin Fal-Xoc über das sonderbare Schweigen von Ja-Reet sprechen. (Index 1)

Bevor mir Baumhirtin Fal-Xoc ihren Segen geben kann, muss ich einen besonderen Pilz sammeln. Sie meinte, ich müsste nach den Wamasu Ausschau halten, die beim Anbau dieser Pilze zum Einsatz kommen. (Index 2)

Ich sollte zu Baumhirtin Fal-Xoc zurückkehren, um mir den Segen zu holen, der es mir erlauben wird, den Geist von Ja-Reet aufzuspüren. (Index 3)

Ich durchlebe schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit von Ja-Reet. Ich muss die Dinge sagen, von denen er sich wünscht, dass er sie selbst gesagt hätte. (Index 4)

Ich sollte zum Histbaum in der Mitte des Dorfes gehen, um den Geist des Hists zu treffen. (Index 5)

Der Geist des Hists kann mich direkt zu Carethil schicken, jenem Soldaten des Dominions, der für das zerrüttete Gedächtnis von Ja-Reet verantwortlich ist. (Index 6)

Carethil war unter dem Histbaum am Werk. Er hat den Geist von Ja-Reet mithilfe der gleichen Kristalle gefangen, die das Dominion gegen die Einheimischen eingesetzt hat. Was immer er Ja-Reet auch antut, es wirkt sich auch auf den Histbaum aus. Er muss aufgehalten werden. (Index 7)

Die Vernichtung der Kristalle, die Ja-Reet gefangen halten, sollte auch den Histbaum befreien. (Index 8)

Baumhirtin Fal-Xoc hat über mich gewacht, während ich nach dem Geist von Ja-Reet gesucht und ihn befreit habe. (Index 9)

Ja-Reet kann im Sickermorast bleiben, um zum Heiler ausgebildet zu werden, aber er kann auch mit Feyne Vildan gehen. Ich sollte ihm helfen, eine Entscheidung zu treffen. (Index 10)

Ja-Reet hat sich entschieden, nach Narsis, der Heimatstadt von Feyne, zurückzukehren. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden