Online:Verteidigerin Maera

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verteidigerin Maera geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Maera (Hlaalu-Wache).
Verteidigerin Maera
ESO Verteidigerin Maera.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Verteidigerin Maera ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Wache Maera Als ich diese Banditen der Dres kommen sah, dachte ich schon, es wäre aus mit uns. Doch Ihr habt Euch wirklich eine schöne Schneise durch sie geschlagen!


Vielleicht könnt Ihr mir helfen, herauszufinden, was diese Halunken vorhatten.

Spieler Eine gefangene Banditin meinte, der Stab, mit dem er die Konstrukte kontrollierte, sei während des Angriffs explodiert.
Wache Maera Ha! Das erklärt, warum die Konstrukte sich gegen die Banditen gewandt haben.


Ich habe gesehen, wie jemand in der Tracht der Dres die Ruinen betreten hat. Er wedelte mit irgendeiner Reliquie herum. Ich schätze, das war Ithis Omalor, der Anführer dieses Überfallkommandos.

Spieler Wie sollten wir Eurer Meinung nach damit umgehen?
Wache Maera Ich kann nicht glauben, dass Ihr Omalor für uns da rausgeholt habt.


Oh, das wird ein echter Genuss.

Spieler Ithis fürchtet um sein Leben. Er willigte ein, aufzugeben, wenn ich ihn aus den Ruinen führen würde.
Wache Maera Diese Dres-Bastarde haben uns angegriffen. Für all die Leben, die wir heute verloren haben, will ich Blut sehen.
Wache Maera Als ich diese Banditen der Dres kommen sah, dachte ich schon, es wäre aus mit uns. Doch Ihr habt Euch wirklich eine schöne Schneise durch sie geschlagen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, herauszufinden, was diese Halunken vorhatten.

Wache Maera Ha! Das erklärt, warum die Konstrukte sich gegen die Banditen gewandt haben.

Ich habe gesehen, wie jemand in der Tracht der Dres die Ruinen betreten hat. Er wedelte mit irgendeiner Reliquie herum. Ich schätze, das war Ithis Omalor, der Anführer dieses Überfallkommandos.

Wache Maera Findet diesen feigen Dres für mich, und ich stehe in Eurer Schuld.
Wache Maera Ich kann nicht glauben, dass Ihr Omalor für uns da rausgeholt habt.

Oh, das wird ein echter Genuss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden