Maera (Hlaalu-Wache)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maera (Hlaalu-Wache) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Maera

Maera war eine Wache des Hauses Hlaalu.

In 2Ä 582 begleitete Maera eine Karawane unter der Führung von Girano von Gramfeste Richtung Narsis.[1] Auf dem Weg wurden sie jedoch von Soldaten der Hauses Dres überfallen, die Ithis Omalor folgten,[2] sowie von Dwemerkonstrukten aus dem Mzithumz.[3] Maera half mit den anderen Hauswachen die Überreste der Karawane zu verteidigen. Dabei gab sie einem Abenteurer den Auftrag, Ithis Omalor, der für den Überfall verantwortlich war und die Dwemerkonstrukte mit einem Steuerstab kontrolliert hatte, zu finden.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden