Online:Salgaer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salgaer geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Salgaer.
Salgaer
ESO Salgaer.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Salgaer ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Salgaer zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Schau muss weitergehen
SR Marker.png Vorhang auf


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Salgaer Y'ffre, Z'en, Auri-El, ich bettle um Gnade! Ich bereue!

Ihr gehört nicht zu diesen Stahlsperlingen, oder? Könnt Ihr mich verstehen?

Spieler Eigentlich hat Elandora mich geschickt, um Euch zu finden.
Salgaer Die süße Ela! Ich wusste, dass sie mich nicht vergessen würde!

Befreit mich von diesen Fesseln! Schnell! Wie ich sie kenne, ist sie schon halb im nächsten Dorf, bevor ich sie einhole!

Spieler Die Stahlsperlinge haben euer Schiff zerstört.
Salgaer Ich schätze, die Sperlinge fanden es witzig, einen Meister der Flucht zu dressieren. Wie es scheint, muss ich wohl noch mehr mit dem Seil üben.

Wir können sie damit nicht davonkommen lassen. Zum Glück für alle habe ich einen Plan!

Spieler Ein Plan wofür?
Salgaer Aber lasst Euch jetzt nicht töten!
Salgaer Um unsere Tournee fortsetzen zu können natürlich! Ein Artist landet immer auf den Füßen. Nun, zumindest für gewöhnlich.

Für den ersten Akt brauchen wir unseren Senche. Ich habe gesehen, wie diese Grobiane das arme Tier am Strand gequält haben. Wenn Ihr ihn befreit, bin ich mir fast sicher, dass er Euch nicht zerfleischen wird.

Spieler Fast sicher?
Salgaer Nun ja, er ist schon eine Weile gefesselt! Ich bin sicher, Ihr bleibt unversehrt. Zumindest größtenteils.

Wir werden diesen Briganten schon zeigen, was es heißt, sich mit den Tanzenden Skrib anzulegen. Ihr Schiff gehört bald uns!

Spieler In Ordnung. Ich werde bald dort sein.
Salgaer Was? Dieses Schiff war unser Zuhause. Unsere gesamten Requisiten und Vorräte sind jetzt in den Händen der Sperlinge.

Uns steht eine schwere Zeit bevor, das steht fest!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden