Online:Was darunter liegt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Was darunter liegt
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear breton ring a.png General Gavryns Siegelring

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Was darunter liegt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Ruinen
  2. Findet Durel Gilveni
  3. Besiegt den Betrüger
  4. Sprecht mit Hauptmann Valec Doronil
  5. Findet Beweise für den Tod des Generals

Questverlauf

Der Eingang zu den Ruinen ist am nördlichen Ende der Festung und direkt am Ufer. Ich muss mich dorthin begeben und die Krypten betreten. (Index 1)

Da ich nun in den Ruinen bin, sollte ich versuchen, Durel Gilveni, den Bediensteten des Generals, zu finden. Die Leidgeborenen haben dieses Gebiet infiltriert, also muss ich vorsichtig sein. (Index 2)

Der Bedienstete stellte sich als Agent der Leidgeborenen heraus. Er behauptet, dass General Gavryn getötet wurde. Ich muss Beweise für den Tod des Generals unten in den Krypten finden. (Index 3)

Der Doppelgänger des Generals hat mich überrascht! Ich muss ihn besiegen! (Index 4)

Ich habe Beweise für den Tod des Generals. Ich sollte Hauptmann Valec darüber informieren, dass er von einem Dremora-Doppelgänger getötet wurde. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden