Online:Weberin Benieth

Werbung (Nur für Gäste)
Weberin Benieth
ESO Weberin Benieth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Weberin Benieth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Mistral anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Weberin Benieth zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Wurzel des Übels


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Weberin Benieth Preiset Y'ffre! Der Gifthauch hat sich gelüftet. Ich spüre, wie ein neues Kapitel für den Großen Baum beginnt.


Obwohl die Kreaturen sich an seinen Wurzeln sattgefressen haben, war das nur ein vorübergehender Instinkt. Man kann ihnen beibringen, den Großen Baum zu stärken.

Spieler Seid Ihr sicher, dass die Kwama dem Großen Baum nicht schaden werden?
Weberin Benieth Ein großer Wind wehte und viele Schiffe zerschellten an Khenarthis Insel. Aber Ihr habt trotz ihrer Wut den Großen Baum gestärkt! Die Windfängerplantage gedeiht wieder.


Mögen Eure Taten Khenarthi zeigen, dass unser Ziel rechtmäßig ist. Möge sie uns mit guten Winden segnen.

Weberin Benieth Die Windfängerplantage hängt vom Großen Baum ab, dennoch wird er vor meinen Augen krank. Unsere Schicksale sind wie die Blätter an seinen Ästen.
Spieler Was stimmt nicht mit dem Großen Baum?
Weberin Benieth Ich kann die Frustration des Geistes spüren. Er will dem Großen Baum helfen, aber etwas hält ihn ab.
Spieler Wie kann ich dem Geist helfen?
Spieler Weshalb ist der Große Baum so wichtig?
Weberin Benieth Der Geist ist alt und mächtig. Er trachtet danach, sich von Wurzel zu Wurzel zu bewegen und dem Baum zu helfen, wo immer er nur kann.


Aber er ist ein heilender Geist mit dieser einen Bestimmung. Er weiß nicht, wie man sich selbst verteidigt.

Spieler Ist der Geist in Gefahr?
Weberin Benieth Ich bin unsicher. Wenn dem so ist, muss der Geist vor jeglichem Schaden beschützt werden, während er die Wurzeln des Großen Baums heilt. Er weiß, was zu tun ist.
Spieler Warum ist der Große Baum so wichtig?
Weberin Benieth Der Große Baum beschützt die Windfängerplantage vor den Winterwinden, und in der Hitze des Sommers spendet er unserer Siedlung Schatten. Seine Geschichte ist mit der unseren verflochten.
Spieler Aber wie unterscheidet er sich von anderen Bäumen?
Weberin Benieth Als die Windgöttin Khenarthi zum ersten Mal über die Himmel zog, wurde sie den Legenden zufolge müde und hat sich auf den Zweigen eines kleinen Schösslings ausgeruht, ehe sie ihre Reise wieder aufnahm.


Dieser Schössling wurde zum Großen Baum und gab der Windfängerplantage seinen Namen.

Spieler Was kann ich tun, um dem Naturgeist zu helfen?
Weberin Benieth Preiset Y'ffre! Der Gifthauch hat sich gelüftet. Ich spüre, wie ein neues Kapitel für den Großen Baum beginnt.

Obwohl die Kreaturen sich an seinen Wurzeln sattgefressen haben, war das nur ein vorübergehender Instinkt. Man kann ihnen beibringen, den Großen Baum zu stärken.

Weberin Benieth Ein großer Wind wehte und viele Schiffe zerschellten an Khenarthis Insel. Aber Ihr habt trotz ihrer Wut den Großen Baum gestärkt! Die Windfängerplantage gedeiht wieder.

Mögen Eure Taten Khenarthi zeigen, dass unser Ziel rechtmäßig ist. Möge sie uns mit guten Winden segnen.

Weberin Benieth Die Kwama werden bald lernen, die Höhle als ihr Nest und den Geist als ihre Königin anzusehen. Gemeinsam werden sie die Höhle vor allen Eindringlingen beschützen, die dem Großen Baum schaden wollen.

Eine neue Geschichte kann jedes Geschöpf verängstigen, bis es seine Rolle in ihr verstanden hat.

Weberin Benieth Seht Ihr diesen seltsamen Gifthauch? Er hat sich nach dem Orkan wie eine Krankheit über den Großen Baum gelegt. Ich habe getan, was ich konnte, doch ich befürchte, es war nicht genug.
Spieler Gibt es etwas, das ich tun könnte?
Weberin Benieth Es gibt eine Höhle direkt unter uns. Ich habe einen Geist dorthin gerufen, um die Wurzeln des Großen Baums zu heilen, aber er ist nicht zurückgekommen. Würdet Ihr nachschauen, was den Geist an seiner Rückkehr hindert, und ihm helfen, wenn Ihr könnt?
Spieler Ich werde dem Geist helfen, wenn ich kann.
Weberin Benieth Die Kwama werden bald lernen, die Höhle als ihr Nest und den Geist als ihre Königin anzusehen. Gemeinsam werden sie die Höhle vor allen Eindringlingen beschützen, die dem Großen Baum schaden wollen.

Eine neue Geschichte kann jedes Geschöpf verängstigen, bis es seine Rolle in ihr verstanden hat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden