Online Diskussion:Bruma

Werbung (Nur für Gäste)

Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel :) --HeliosIV (Diskussion) 10:21, 6. Apr. 2016 (CEST)


Hey, habe noch ein klein wenig an Satzbau/Schreibweise angepasst. Habe Bruma in ESO noch nicht besucht, aber jetzt habe ich einen guten Eindruck gewonnen. Der Nordgott ist btw mit ziemlicher Sicherheit Ysmir - das er auf einem Wolf steht wie Talos über einer Schlange (! ...) ist genial und mir erst durch deine Beschreibung aufgefallen, meint natürlich Wulfharth. Auch die Vorstellung, dass diese Stätte zuerst dem alten Ysmir, später dann Talos (immer noch 1/3 Ysmir, hehe) gewidmet ist, passt sehr gut zu einem der interessanten OBL-Dialoge in Bruma: Die Kapelle hat sich hier in der Vergangenheit Feinde gemacht. Die Nord geben ihrem Drachen Ysmir den Vorzug vor unserem Vater Akatosh. Aber das nur am Rande, erstmal thx für den guten Artikel! --Numenorean (Diskussion) 13:50, 6. Apr. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden