Orchelos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orchelos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orchelos

Orchelos war ein Bosmer aus Karthdar, der schlecht gegenüber Außenseitern eingestellt war.[1]

In 2Ä 582 wurde von einem Bewohner Karthdars der Grüne Pakt gebrochen und die Natur griff Karthdar an.[2] Orchelos glaubte Geschichtenweber Eranas sei aufgrund seiner alchemistischen Machenschaften, für die er auf Pflanzenteile angewiesen war, Schuld am Paktbruch und war bereit gegen den Weber auszusagen. Von Eranas Gattin hielt Orchelos jedoch viel und glaubte nicht an ihre Schuld.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Orchelos
  2. Dialog mit Baumthane Rolon
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden