Adventskalender

Otroggar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Otroggar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Otroggar

Otroggar (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Fischer auf Ödfels.

Um 2Ä 582 entdeckte er an der Nordküste der Insel eine neue Fischart, die für die Insel eine neue Geldquelle darstellen könnte. Ein namentlich nicht bekannter Fischer untersuchte dies, wurde aber scheinbar nach seinem Aufbruch nicht mehr gesehen.[1]

Otroggar begattete Trynhild, die Tochter von Aera Erdwender und Lehrling von Maesa.[2] Er besuchte sie jeden Tag in der Schmiede und versuchte sie mit schmutzigen Sprüchen zu verführen.[3] Zudem sang er gerne über Heldentaten, sein Gesang war aber schrecklich.[4] Otroggar starb beim Angriff auf Ödfels durch das Dolchsturz-Bündnis im Jahr 2Ä 582.[5]

Anmerkungen

  1. siehe Tagebuch eines Fischers aus Ödfels
  2. Dialog mit Aera Erdwender
  3. Dialog mit Trynhild Erdwender
  4. Dialog zwischen Otroggar und Svilda Noellaume
  5. Seine Leiche kann auf einem Felsen am Hafen gefunden werden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden