Paik

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Paik geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Paik

Paik war ein Ritter des Dornenordens aus Cyrodiil und lebte um 3Ä 433 in Halen auf den Schauderinseln. Direkt als die Tore zu den Schauderinseln geöffnet wurden, witterte er die Gefahr und reiste zu diesen, um den seltsamen Ort zu erforschen. Im Moderwald wurde er jedoch von Grummits überfallen, die seinen wertvollsten Besitz, ein Medaillon das die Zugehörigkeit zum Dornenorden kennzeichnete, stahlen. Obwohl er niemals wieder ein Ritter sein wollte, war ihm dieses Medaillon sehr wichtig, da es einen großen Teil seiner Vergangenheit repräsentierte.[1] Deshalb beauftragte er 3Ä 433 einen Abenteurer das Medaillon wiederzuholen.[2]

Paik war die Schlachten und politischen Intrigen überdrüssig, so dass er friedlich in Halen leben wollte. Hier hatte er die Frau seiner Träume, Zova Malene, gefunden.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Paik
  2. Teil der Quest Hilfe für einen Helden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden