Panamar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Panamar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Panamar

Der Altmer Panamar war ein Späher des Ersten Aldmeri-Dominions, zeichnete sich aber nicht als guter Schleicher aus.[1]

Im Jahr 2Ä 582 gehörte Panamar den Truppen des Dominions unter Zenturio Burri bei Senalana an. Er und andere Späher sollten herausfinden, was die Colovianer in den ayleïdischen Ruinen wollten.[2] Panamar wurde schwer verletzt,[3] berichtete aber einem Soldaten des Dominions.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Späherin Annathiel
  2. Dialog mit Zenturio Burri
  3. Dialog mit Späher Panamar
  4. Teil der Quest Tore aus Feuer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden