Peras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Peras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Peras

Peras war ein bosmerischer Gelehrter.[1]

Peras war in 2Ä 582 mit Nalbor, Filoneth und Agilruin unterwegs, um die Stürme der Orkaninsel zu untersuchen.[1] Peras steuerte das Schiff, um ein paar Reisetage zu sparen, auf die kürzeste Route.[2] Diese führte allerdings direkt durch das Gebiet der Blutkosaren. Es kam, wie es kommen musste: Das Schiff wurde von den Blutkosaren geentert und die Gelehrten als Sklaven in die Blutgrotten gebracht.[3]

Peras wurde schließlich von Glanir befreit.[3] Ein Abenteurer machte sich daran, seine Gefährten zu befreien.[4] Die Vier und Glanir reisten daraufhin in das nahe Velynhafen.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Filoneth
  2. 2,0 2,1 Dialog zwischen Agilruin, Filoneth, Glanir, Nalbor und Peras
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Peras
  4. Teil der Quest Exportgeschäfte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden