Glanir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glanir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Glanir

Der Bosmer Glanir war eine Oberaufseher des Ersten Aldmeri-Dominion.[1]

In 2Ä 581 kämpfte er im Krieg, doch sollte dann für ein Jahr seine Waffe niederlegen.[1] In 2Ä 582 stellte er in den Blutgrotten den Blutkosaren nach. Er wollte das Navigationsbuch der Piraten in die Hände bekommen, damit sich diese nicht mehr zwischen den aldmerischen Patrouillen schleichen könnten.[1] Ein Abenteurer, der in die Blutgrotten stolperte, holte das das verschlüsselte Navigationsbuch und brachte es Glanir.[2] Beim Entschlüsseln fand Glanir heraus, dass es sich bei den Blutkosaren in Wirklichkeit um kaiserliche Soldaten handelte.[1] Er und der Abenteurer schalteten dei Hauptmann Siro und die Wurmkultistin Helvia Livianus aus.[2] Außerdem befreite Glanir Peras aus der Gefangenschaft der Soldaten.[3]

Nach den Ereignissen segelte Glanir mit Peras' Mannschaft zurück nach Velynhafen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Glanir
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Nautisches Wissen
  3. Dialog mit Peras
  4. Dialog zwischen Agilruin, Filoneth, Glanir, Nalbor und Peras
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden