Online:Glanir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glanir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glanir.
Glanir
ESO Glanir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Glanir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Blutgrotten, Malabal Tor und Velynhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Glanir zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Nautisches Wissen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Glanir Bleibt unten und seid still. Ihr werdet noch meine Stellung verraten.
Spieler Wer seid Ihr?
Glanir Ihr scheint Euch auf dem Schlachtfeld zurechtzufinden, meine Freundin. Wir könnten den Krieg schon morgen gewinnen, hätten wir ein Dutzend wie Euch.

Darf ich annehmen, dass Ihr das Navigationsbuch habt?

Spieler Ich habe das Navigationsbuch hier. <Das Navigationsbuch vorzeigen.>
Glanir Hervorragend. Sieht aus, als ob es verschlüsselt wäre. Wollen wir mal sehen …

Das Empyrische Licht soll sie holen. Diese Unholde sind kein gewöhnlicher Haufen colovianischer Sklavenjäger. Das sind kaiserliche Soldaten. Wir müssen etwas dagegen tun.

Spieler Was ist unser nächster Zug?
Glanir Laut dem hier ist nicht nur ein kaiserlicher Hauptmann in der Gegend, sondern auch ein Gesandter des Wurmkults!

Ich kann derart wichtige Ziele nicht einfach so davonspazieren lassen. Wer auch immer sie zuerst findet, darf sie ausschalten.

Glanir Es ist jetzt ein Jahr her, seit ich auf dem Feld Blut vergossen habe. Ah, die Erinnerungen.
Spieler Ich habe alles getan, worum Ihr gebeten hattet.
Glanir Gute Arbeit. Damit kann ich meine Vorgesetzten von der Bedrohung durch die Kaiserlichen überzeugen. Das Dominion braucht mehr Soldaten wie Euch. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich muss noch einen Hinterhalt planen.

Glanir Diese Aufzeichnungen sind völlig durcheinander. Damit kann man einen Prokurator zum Wahnsinn treiben.

Bis das Dominion mir mehr Truppen schickt, werde ich hier sein und versuchen so etwas wie Ordnung herzustellen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden