Phynasters Versprechen

Werbung (Nur für Gäste)
Phynasters Versprechen
Inhaber Erstes Aldmeri-Dominion
Verbleib vermutlich an den Zerrütteten Untiefen gekentert (2Ä 582)

Phynasters Versprechen war ein altmerisches Schiff, welches nach dem Heldengott Phynaster benannt wurde.

In 2Ä 582 gehörte Phynasters Versprechen der Goldflotte auf ihrer Reise nach Khenarthis Rast an. Im Gegensatz zu dem Rest der Flotte stand es nicht unter Befehl von Kommodore Elpion, sondern wurde unter dem direkten Befehl des Flottenadmirals als Kurierschiff genutzt. Das schnelle Gefährt diente zur Übermittlung von Nachrichten zwischen den Schiffen der Flotte, sowie den schnellen Transport von Botschaftern.[1] Vermutlich sank es im Sturm vor Khenarthis Rast an den Zerrütteten Untiefen, wie so viele andere Schiffe der Flotte.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden