Piner

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Piner geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bruder Piner

Der Kaiserliche Bruder Piner war im Jahre 3Ä 433 ein ehrgeiziger junger und hilfsbereiter Mönch und Mitglied im Orden des Talos. Er lebte zusammen mit anderen Mönchen, unter anderem Jauffre und Prior Maborel, in der Weynon-Priorei. Während seiner Ausbildung zur Klinge wurde er dorthin berufen.[1] Er war um 3Ä 433 im regen Briefwechsel mit seiner Mutter, die durch den Mord an Kaiser Uriel Septim VII und seiner Söhne verängstig war, und wollte einige Zeit auf dem Bauernhof seines Onkels Korr und seiner Tante Harrah verbringen.[2] Kurze Zeit später wurde die Weynon-Priorei vom Kult der Mythischen Morgenröte, die auf der Suche nach dem Amulett der Könige war, überfallen und Prior Marborel getötet.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Bruder Piner
  2. 2,0 2,1 2,2 Brief an Mutter
  3. Teil der Quest Weynon-Priorei
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden