Skyrim:Ildaris Tagebuch - Band I

(Weitergeleitet von Quelle:Ildaris Tagebuch - Band I)
Werbung (Nur für Gäste)
Tagebuch Ildaris Tagebuch Band II
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ildaris Tagebuch - Band I aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Ildaris Tagebuch
Band I

Die Dummköpfe haben mich aufgenommen. Schwache, jämmerliche Männer, die diese uralte Festung mit ihrem primitiven Bergbau plündern wollen. Niyya ist durchaus freundlich. Vielleicht verschone ich sie, wenn die Zeit gekommen ist.


Ich bin immer noch von Neloths Betrug geschwächt. Er vergaß, den ständigen Schmerz zu erwähnen. Und die Stimmen. Bei den Dreien, ich würde alles dafür geben, die Stimmen nicht mehr hören zu müssen.


Wenn meine Stärke wiederhergestellt ist, werde ich mich an meinem einstigen Herrn rächen. Ich kann spüren, wie die Kraft des Herzsteines in mir schlägt. Ich muss einen Weg finden, um mir meine Kraft zu eigen zu machen. Dann muss er zahlen, mit Blut und Feuer und Asche.

Bücherindex

Tagebuch · Band I · Band II · Band III

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden