Skyrim:Ildaris Tagebuch - Band III

(Weitergeleitet von Quelle:Ildaris Tagebuch - Band III)
Werbung (Nur für Gäste)
Band II Ildaris Tagebuch
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ildaris Tagebuch - Band III aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Ildaris Tagebuch
Band III

Diese Gehege sind genau das Richtige für mich. Ich kann meine Rache ungestört planen. Ich habe Aschenbrut und Atronachen beschworen, die meinen Befehlen gehorchen. Doch ich weiß, dass das noch nicht genug ist. Neloth ist ein gerissener alter Zauberer. Ich muss noch mehr Macht erlangen.


Ich habe keine Versuchspersonen mehr, nur Niyya ist noch übrig. Ich habe ihr Leben bis zum Schluss aufgespart. Sie gab vor, mein Freund zu sein, als ich das erste Mal hierherkam. Aber jetzt kenne ich die Wahrheit. Die Stimmen haben mir alles über ihre Lügen und ihren Betrug erzählt. Sie arbeitet mit Neloth zusammen, um mich zu vernichten. Ich werde ein besonderes Experiment nur für sie reservieren. Es wird eine Weile dauern, bis es abgeschlossen ist.


Ich kann Neloth nicht offen angreifen, er ist zu mächtig. Aber ich kann ihm das Leben zur Qual machen. Ich habe seinen Vogt umgebracht. Ich habe sein Heim schwach werden lassen. Vielleicht sollte ich seinen geliebten Tee vergiften? Dafür brauche ich einen fähigeren Diener. Für so präzise Arbeiten ist die Aschenbrut zu grobschlächtig.

Bücherindex

Tagebuch · Band I · Band II · Band III

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden