Ro'Wada

(Weitergeleitet von Ra'Gada)
Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.

Die Ro'Wada, machmal auch Ra Gada, Ra 'Gada[1] oder Ra'Gada[2] genannt, war die Kriegerflotte, welche den vom Untergang geweihten Kontinent Yokuda Richtung Tamriel verliesen. Der Großteil der Flüchtlinge landete auf der Insel Herne.[3] Weitere Neuankömmlinge segelten Richtung Festland von Tamriel und erreichten die Küste im Jahr 1Ä 808.[4][5] Die Ra Gada vertrieben die Orks in einer heiligen Invasion in der ersten Ära aus Hammerfall, um den Weg für den König und seine Familie frei zu machen. Auch die Goblins wiedersetzen sich unter der Führung von Malooc den Ra Gada, doch hatten diese nicht die geringste Siegeschance. Sie waren die treuen ersten Kämpfer des Throns, die besten Männer des Königs. Zu jener Zeit waren sie sich einig, dass ihr König es wert war, für ihn in den Kampf zu ziehen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden