Rabinna

Werbung (Nur für Gäste)


Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: entspricht nicht dem allgemeinen Schema
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rabinna geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rabinna

Rabinna war um 3Ä 427 eine khajiitische Sklavin von Relam Arinith. Beide, die Sklavin und Relam, befanden sich im illegalen Drogengeschäft Fettis Versteck in Hla Oad auf Vvardenfell.

Es war bekannt, dass Rabinna in der 3Ä 427 auf der unteren, unterirdischen Ebene des Geschäftes gefangen gehalten wurde. Der Nerevarine entdeckte sie dort, und sprach mit ihrem Besitzer Relam über ihre Zukunft. Er erzählte dem Nerevarinen, dass Ravinna illegales Skooma in sich habe, welches zu Vorar Helas nach Balmora transportiert werden musste. Was danach geschehen war ist unbekannt. Doch es gibt drei Möglichkeiten:

In diesem Fall hätte Vorar Rabinna augenblicklich umgebracht um an die Drogen in ihrem Inneren zu kommen. Der Nerevarine hätte eine Belohnung von 400 Draken und einen magischen Ring bekommen.

  • Rabinna starb auf dem Weg nach Balmora.

Dies darf nicht ausgeschlossen werden, da es viele, gefährliche Kreaturen und Räuber zwischen Hla Oad und Balmora gibt. Falls der Nerevarine es geschafft hätte, die Drogen zu Vorars Haus zu bringen, hätte er 200 Draken, aber keinen magischen Ring erhalten.

Dies wäre die letzte Möglichkeit. Eventuell nahm der Nerevarine gleich den von Baleni Salavel angebotenen Reisedienst, um nach Ebenherz zu kommen. Dort angekommen, ist er in die Botschaft der Argonier, einem Sammelpunkt für Mitglieder der Geheimorganisation Zwillingsfackel, gegangen, und hat Rabinna dort dem Konsul Im-Kilaya übergeben. In diesem Fall hätte der Nerevarine 400 Draken bekommen, und ihm würde das Beitreten bei den Zwillingsfackeln erleichtert werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden