Raevild Schneerabe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raevild Schneerabe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Raevild

Raevild Schneerabe war eine Nord, die in der Skaldenzuflucht in Rift studierten.

Raevilds Mutter Thronada wollte niemals eine Tochter haben, sondern hätte lieber einen Hund gehabt.[1] Raevilds Mutter glaubte nicht an sie und verstand nicht, dass ihre Tochter kein kleines Schulmädchen mehr war. Raevild wollte es ihr deshalb zeigen, dass sie als Bardin erfolgreich erden konnte.[2]

In 2Ä 582 geriet die Skaldenzuflucht in den Einfluss Vaerminas und die Skalden in ihr Traumreich gezogen.[3] Odana schickte einen Abenteurer zu Raevild die zweite Strophe des Lied von Sinmur zu lernen. Mit diesem Lied, das Maraamur sang, konnte der Einfluss Vaerminas gestoppt werden.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Schneerabe

Anmerkungen

  1. Monolog von Thronoda Schneerabe
  2. Dialog mit Raevild Schneerabe
  3. Dialog mit Weise Odana
  4. Teil der Quest Das Lied des Erwachens
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden