Ramzi

Werbung (Nur für Gäste)
König von Schildwacht
Vorgänger
 ???
Ramzi Nachfolger
Fahara'jad

Ramzi der Verzweifelte war in der mittleren zweiten Ära König von Schildwacht.

Über Ramzis frühes Leben ist lediglich bekannt, dass er einer Kronen-Familie entstammte, die vermutlich schon länger den Thron von Schildwacht inne hatte. Vermutlich erst im Laufe der sechsten Jahrhunderts der zweiten Ära bestieg Ramzi den Thron und pflegte gute Beziehungen zu Hegathe. Unter seiner Herrschaft verbreitete sich großer Unmut unter den hohen Ahnherren wie Suturah und fast wäre es zu einem offenen Aufstand gekommen.[1] Als die Knahaten-Grippe in den Jahren nach 2Ä 560 Schildwacht erreichte, sah Ramzi diese Krankheit als persönliche Strafe Ruptgas an. Der König schloss sich aus Angst infiziert zu werden, in seinem Palast ein, wo er verhungerte. In dem durch die Knahaten-Grippe entstandenen Chaos, ernannte sich der Ahnherr Fahara'jad zum neuen König.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden