Ranabi (Morrowind)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ranabi (Morrowind) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für die gleichnamige Person aus Khenarthis Rast, siehe Ranabi (Elsweyr). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ranabi

Ranabi (* ???, † 3Ä 427) war ein Gulakhan des Erabenimsun-Stammes und dessen bösartigstes Mitglied.[1] Er war ein Verfechter der kriegslüsternen Gruppe innerhalb des Stammes zusammen mit den Gulakhanen Ahaz und Ashu-Ahhe, sowie dem Ashkhan Ulath-Pal.[2][3][4] Er lebte in seinem eigenem Zelt im Nordwesten des Lagers nahe des Zeltes des Ashkhans und trug das verzauberte Gewand Erur-Dans des Weisen, sowie das Chitin-Kurzschwert Läuferschnabel.

Er wurde vom Nerevarine getötet, als dieser als Nerevarine des Erabenimsun-Stammes anerkannt werden wollte.


Anmerkungen

  1. Laut dem Thema "Ranabi" in Morrowind: „Ranabi ist ein bösartiger Einzelgänger. Er ist schlau, aber er verlässt sich zu sehr auf die Kraft der Verzauberungen seiner Ahnen. Er ist nicht übermäßig stark, aber seid auf der Hut - er trägt eine vergiftete Klinge bei sich.
  2. Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Erabenimsun-Nerevarine in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Laut dem Thema "nerevarinische Prophezeiungen" in Morrowind: „Niemand kümmert das. Ihr ermüdet uns nur. Macht Euch fort.
  4. Laut dem Thema "Fremdländer" in Morrowind: „Warum belästigt Ihr uns? Wir mögen Euch nicht. Macht Euch fort.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden