Rasamsi Esurarnat

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rasamsi Esurarnat geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rasamsi_Esurarnat

Rasamsi Esurarnat war eine Aschländerin die zusammen mit Manat Shimmabadas und Adairan Lalansour im Mila Nipal-Lager lebte. Sie bewachte dort als Bogenschützin Manats Zelt.

Zusammen mit ihrer Gruppe nahm sie im Jahre 3Ä 427 den Pilger Beden Giladren auf dem Weg nach Maar Gan gefangen und verlangte Lösegeld, weil sie dachten das es ein Adliger wäre, den sie in ihrer Gewalt haben. Der Nerevarine wurde von Lloros Sarano beauftragt den Pilger zu befreien. Er reiste nach Mila Nipal und überzeugte Manat Shimmabadas davon, dass Beden Giladren ein einfacher Pilger ist und kein Adliger. Daraufhin ließ dieser ihn für ein geringes Lösegeld von 5 Draken wieder frei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden