Adairan Lalansour

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adairan Lalansour geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adairan Lalansour

Adairan Lalansour war ein Aschländer, der zusammen mit Manat Shimmabadas und Rasamsi Esurarnat im Mila-Nipal-Lager lebte. Er bewachte dort Manats Zelt. Außerdem trainierte er gegen eine gewisse Gebühr die Fertigkeiten Athletik, Blocken und Langwaffe.

Zusammen mit seiner Gruppe nahm er im Jahre 3Ä 427 den Pilger Beden Giladren auf dem Weg nach Maar Gan gefangen und verlangte Lösegeld in der Annahme, dass es sich um einen Adligen handelte, den sie in ihrer Gewalt hatten. Ein Abenteurer wurde von Lloros Sarano beauftragt, den Pilger zu befreien. Dieser reiste nach Mila-Nipal und überzeugte Manat Shimmabadas davon, dass Beden Giladren ein einfacher Pilger sei und kein Adliger. Daraufhin ließ dieser ihn für ein geringes Lösegeld von fünf Draken wieder frei.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden