Rathine

Werbung (Nur für Gäste)
Rathine

Rathine war ein höherrangiger Dremora bei Mehrunes Dagons Eroberung des Schlachtenturms. Er gehörte zu den Streitkräften beim Wehrtor und unterstand Fürst Methats.

Er war im Norden des Wehrtor-Bereichs stationiert und hatte eines der von Clarentavious Valisious versteckten Zahnräder zum Öffnen der Tors zur Sternengaleere an sich gebracht. Außerdem suchte Rathine nach Überlebenden (Vatasha Trenelle/ Josian Kaid) und versprach dem Lehrling für ihren Kopf eine Belohnung und ein gutes Wort bei Fürst Methats. Nach kurzem Gespräch wurde er vom Helden im Kampf niedergestreckt. [1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden