Methats

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Methats geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fürst Methats am Schlachtenturm
Methats an einem Dunklen Anker

Fürst Methats war ein Dremora im Gefolge von Mehrunes Dagon.

Zur Zeit der Ebenenverschmelzung um 2Ä 582 tauchte Methats gemeinsam mit Sumeer und Vonshala an Dunklen Ankern auf.[1]

Nach dem Überfall von Mehrunes Dagons Streitkräften auf den Schlachtenturm um 3Ä 398 stellte Methats den Kommandanten der daedrischen Truppen am Wehrtor. Er befehligte neben einigen anderen Dremora wie Rathine hauptsächlich Scharen von Skampen und Vermai. Sein Name flößte seinen Untergebenen einigen Respekt ein.[2][3]

Clarentavious Valisious hielt Methats für besonders gefährlich und fürchtete, dass er seine Manipulation des Öffnungsmechanismus zur Sternengaleere durchschauen könnte.[4] Als Belohnung für die Verbannung Methats, der persönlich den Teleporter zu Clarentavious' Kammern bewachte, war er bereit, dem Lehrling seinen Zauberstab Typhos Sophia zu überlassen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden