Adventskalender

Raven Camoran

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raven Camoran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Raven Camoran

Raven Camoran[1] (* ???, † 3Ä 433) war der Sohn von Mankar Camoran und ein führendes Mitglied der Mythischen Morgenröte. Gerüchten zufolge half er als sogenannter Förderer potentiellen Mitgliedern, ihren Weg zum Kult zu finden. Er soll auch einen Weltlichen Ring besessen haben.

Raven Camoran wurde im Paradies seines Vaters vom Helden von Kvatch getötet.

Anmerkungen

  1. in der deutschen Oblivionversion heißt er "Rabe Camoran" (Raven = engl. für "Rabe")
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden