Weltlicher Ring

Werbung (Nur für Gäste)
Weltlicher Ring
70x
Gewicht 0,1 GE
Wert 100 GoldIcon.png
Effekte
Der Weltliche Ring ist ein unscheinbarer, aber höchst machtvoller und begehrter Ring Ihm wohnt die Macht inne, den Träger gegen Zauber fast vollständig zu immunisieren und stellt damit eine Bredrohung für jeden Zauberanwender dar.

Durch die Kombination von Magie widerstehen und Zauber widerspiegeln ist der Träger des Rings sowohl vor offensiver Magie weitestgehend geschützt als auch in der Lage, ebenjene Magie an den feindlichen Zauberer zurückzuschicken.

Es wird gemunkelt, dass einer der Führer der Mythischen Morgenröte, Raven Camoran, einen solchen Ring besessen haben soll. Man sagt aber auch, dass dies nicht der einzige Ring seiner Machart sein soll und es weitere Exemplare überall in Cyrodiil gibt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden