Redguard Diskussion:Überlieferungen der Zwerge

Werbung (Nur für Gäste)

Buchtext

Im Buchartikel der UESP haben sie teilweise die Wörter des Buches entziffert. Sollen wir diese bisher entzifferten Worte so übernehmen und anschließend diese soweit möglich übersetzen? Dürfen wir die entzifferten Wörter überhaupt übernehmen? --Scharesoft 08:55, 3. Aug. 2010 (UTC)

Ich bin dafür! Wir können uns ja zuerst selbst daran versuchen, den Text zu entziffern.--Emilia (Diskussion) 23:33, 1. Mär. 2019 (CET)
Ich wüsste nichts (rechtliches), was dagegen spräche, das zu übernehmen. Die Rechte am Inhalt liegen ja beim Macher. --ddrPeryite (Diskussion) 09:06, 2. Mär. 2019 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden