Reifzeckengrube

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Reifzeckengrube geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Reifzeckengrube

Die Reifzeckengrube ist eine Höhle in Malabal Tor. Sie liegt an der südlichen Straße zwischen Dra'bul und Vulkwasten, nördlich von Rankenhort. Die für Valenwald typisch feuchte und wild bewachsene Höhle ist nach ihren Bewohnern, den den Reifzecken benannt. Allerdingsfinden auch Riesenfledermäuse und Krokodile hier Zuflucht.

Über Generationen hatte sich eine daedrische Kreatur, der Ogrim Oghezai, in die Reifzeckengrube eingenistet. Die Reifzecken ernährten sich von dem daedrischen Blut und wurden dadurch noch böswilliger.[1] Um 2Ä 582 wagte sich eine Waldork aus Dra'bul in die Grube, nachdem sie vorher ihren Gefährten als Feigling bezeichnete, weil er ihr nicht folgen wollte.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden